English
Français

zurück

Neuigkeiten

30. Dezember 2013
Eine weitere traurige Nachricht! Rodney Mizell ist verstorben.





(mit freundlicher Genehmigung von Larry Mizell)


5. Juli 2011
Fonce Mizell ist von uns gegangen. Gute Reise, mein Freund!


(mit freundlicher Genehmigung von Larry Mizell)

13. Februar 2008
Die Mizell Brüder sind Gastgeber der Wax Poetics Buch- und Plattenrelease-Party, die in der powerHouse Arena in Brooklyn, New York, stattfindet. Wax Poetics Records veröffentlicht Baby I Want You, die Single, welche die Mizell Brüder zu ihrer College-Zeit Mitte der 60er Jahre mit ihrer Band The Moments aufgenommen haben.

22. März 2007
Hier sind die Bilder von einem Dinner in Miami, zu dem die Mizells als Ehrengäste geladen waren.

23. Oktober 2006
Die Mizell Brüder sind zu Gast bei der Red Bull Music Academy in Melbourne, Australien. Videos ihrer Präsentation und der Interviews seht ihr hier. Es gibt auch eine Sendung über die Mizell Brothers auf RBMA Radio.

12. Dezember 2005
Die Mizell Brüder werden bei den BBC Radio 1 Gilles Peterson Worldwide Music Awards 2005 in London für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Ein paar Tage später, am 8. Januar 2006, tritt Larry als Gast in Gilles Petersons Radiosendung "Worldwide" auf BBC 1 auf.

September 2005
Auf Blue Note Records erscheint eine neue Mizell Brothers Compilation mit Songs aus der Zeit bei Blue Note, sowie neuem und bisher unveröffentlichtem Material. Die Compilation wurde von den Mizells selbst zusammengestellt, produziert, gemixt und gemastert.

16. Dezember 2004
Produzent und Musikerkollege Freddie Perren stirbt nach einer langen Krankheit im Alter von 61 Jahren in Los Angeles.

30. Oktober 2002
Jason Mizell, auch bekannt als Jam Master Jay von Run DMC, kommt in einem Tonstudio in Queens, New York, bei einer Schiesserei ums Leben. Er war gerade mal 37 Jahre alt. Jason Mizell war ein entfernter Verwandter der Mizell Brüder.

zurück

Webseite erstellt von Blackbird