logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

:: tourdates



das tourbook:

line

24. august 2002 :: BASEL - LE MANS
td_text

line

25. august 2002 :: LE MANS - BREST
td_text

line

26. august 2002 :: BREST 2. TAG
td_text

line

27. august 2002 :: BREST - BORDEAUX
heute gings mit warp-geschwindigkeit in den süden frankreichs, daher brauchten wir nur knappe sechs stunden bis zur nächsten starbase (bordeaux).

line

28. august 2002 :: BORDEAUX - SAN SEBASTIAN
kaum in san sebastian angekommen machten wir uns bereits wieder zur weiterfahrt bereit. vor einigen tagen wurde hier die baskische partei verboten und es drohen weitere politische unruhen.

line

29. august 2002 :: SAN SEBASTIAN - MADRID
nach einer knappen woche unterwegs, scheint uns die sonne wieder ins herz und wir geniessen die atmosphäre in madrid.

line

30. august 2002 :: MADIRD 2. TAG
ein landesspezifisches ritual prägte unseren heutigen tag auf dem campingplatz alpha bei madrid. wir legten uns in den schatten und warteten bis die ärgste hitze vorbei war.
mit einer kleinen flugshow wurden wir für unser verbleiben belohnt.


line

31. august 2002 :: MADRID - GRANADA
nach dem aufenthalt in madrid befinden wir uns jetzt 37,1614º n./ 3,5401º w. auf 561,90 m ü.m.

line

01. september 2002 :: ALHAMBRA
heute fühlten wir den puls einer längst vergangener zeit. wir bestaunten die überbleibsel von alhambra.

line

02. september 2002 :: SIERRA NEVADA
ein wintersportort im sommer

line

03. september 2002 :: GRANADA - ELS POBLETS
es war so schön in granada, doch leider mussten wir weiter reisen, um am wochenende wieder in der schweiz zu sein.

line

04. september 2002 :: LOS CABALLOS
ein wirklich gemütliches domizil

line

05. september 2002 :: ELS POBLETS - GENF
td_text

line

06. september 2002 :: GENF - BASEL
...um 2.00 uhr morgens endete unsere rückreise jäh

line

 
  © by cleo & foiz